Sei die Hundetrainerin, die du immer sein wolltest - mit Zuversicht und Erfolg

Bist du bereit, deine Leidenschaft für das Hundetraining in ein erfolgreiches und erfüllendes Business zu verwandeln? Als deine Mentrin bin ich hier, um dich dabei zu unterstützen, Hindernisse zu überwinden und ein Business aufzubauen, das nicht nur dir, sondern auch deinen Kunden – ob Mensch oder Hund – echte Freude bereitet.

Für Aktuelles anmelden

Mit Herz und Fachwissen:

Dein Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit

Bist du bereit für den nächsten Schritt?
Lebe deine Berufung im Hundetraining voll und ganz. Egal, ob du den Übergang von Teilzeit zu Vollzeit planst oder festgestellt hast, dass Teilzeit der richtige Weg für dich ist – das Ziel ist immer, dass du Freude an deiner Arbeit hast. Jede Phase deiner Selbstständigkeit verdient eine durchdachte und professionelle Herangehensweise. Denn du bietest nicht einfach eine Dienstleistung an – du lebst deine Berufung.

Als deine Mentorin stehe ich mit Leidenschaft, Erfahrung und Fachwissen an deiner Seite, um dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Entwickle gemeinsam mit mir wichtige Aspekte deiner Selbstständigkeit weiter – von effektiven Trainingsmethoden über Marketing und Preisgestaltung bis hin zu deiner persönlichen Entwicklung. Lerne, wie du deine Berufung erfüllt lebst und dein Business nach deinen Vorstellungen gestaltest.

Für Aktuelles anmelden

Finde deinen Weg:

Authentisch. Maßgeschneidert. Erfolgreich.

Steht bei dir der Wunsch im Raum, Kunden zu gewinnen, die nicht nur zu dir passen, sondern mit denen du eine tiefe Verbindung aufbauen kannst? Träumst du davon, ein Angebot zu schaffen, das so einzigartig ist wie du selbst, und Preise festzulegen, die deine Arbeit und dein Engagement wertschätzen? Es ist Zeit, den 08/15-Lösungen den Rücken zu kehren und deinen individuellen Weg zu gehen.

Deine Einzigartigkeit ist deine Stärke

Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig – und genauso einzigartig bist auch du. In einer Welt voller Pauschallösungen zeige ich dir, wie du deine persönliche Note in jedes Element deines Geschäfts einfließen lassen kannst, von deinem Angebot bis zu deinen Preisen. Gemeinsam gestalten wir dein Business so, dass es nicht nur erfolgreich ist, sondern auch echte Freude bereitet.

Maßgeschneiderte Strategien für dich

  • Individuelle Kundenbindung: Lerne, wie du Menschen und ihre Hunde anziehst, die genau die Werte schätzen, die du bietest. Schaffe ein Angebot, das so individuell ist wie deine Kunden, und baue dauerhafte Beziehungen auf.
  • Angebot & Preise, die dich widerspiegeln: Vergiss die Einheitslösungen. Wir entwickeln Preismodelle und Angebote, die deine Expertise und Leidenschaft fair widerspiegeln und dir die Anerkennung und das Einkommen sichern, das du verdienst.
  • Innovation mit Persönlichkeit: Setze moderne Technologien ein, um deine Dienstleistungen zu verbessern, ohne dabei deine persönliche Note zu verlieren. Gemeinsam finden wir Wege, wie du dich und dein Angebot authentisch und wirkungsvoll präsentierst. 
  • Stärke dein Selbstvertrauen: Überwinde Zweifel an deinem Wert und deiner Kompetenz. Ich unterstütze dich dabei, ein Mindset zu entwickeln, das dich und deine Einzigartigkeit feiert.

Lerne mich in meiner Facebook-Gruppe kennen

Bist du interessiert, aber noch nicht ganz sicher? Tritt meiner kostenlosen Facebook-Gruppe bei und lerne mich und meine Methoden besser kennen.

Hier teile ich regelmäßig innovative Impulse und praktische Tipps zum Thema Hundetraining und Business. Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und aktiv teilzunehmen. Komm dazu und beginne deine inspirierende Reise mit uns!

Ja, ich möchte zur Facebook-Gruppe

Gemeinsam deinen Traum verwirklichen


Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Wenn du bereit bist, einen authentischen, individuellen Weg in deinem Hundetraining-Business zu gehen, bin ich hier, um dich zu begleiten. Lass uns zusammenarbeiten, um ein Geschäft zu schaffen, das nicht nur erfolgreich, sondern auch wahrhaftig dein eigenes ist.

Sigrun

Als erfahrene Hundetrainerin, Inhaberin der Hudneschule Simply Dog in Wien und Mentorin teile ich mein Wissen und meine Erfahrung, um dir zu helfen, sowohl professionell als auch persönlich zu wachsen. Lerne mehr über meinen Weg und wie ich auch dir helfen kann.

Kontaktiere mich jetzt direkt!

Ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen

und freue mich auf unsere Zusammenarbeit

KONTAKT