Sei die Hundetrainerin, die du immer sein wolltest - mit Zuversicht und Erfolg

Bist du bereit, deine Leidenschaft für das Hundetraining in ein erfolgreiches und erfüllendes Business zu verwandeln? Als deine Mentorin bin ich hier, um dich dabei zu unterstützen, Hindernisse zu überwinden und ein Business aufzubauen, das nicht nur dir, sondern auch deinen Kunden – ob Mensch oder Hund – echte Freude bereitet.

Für Aktuelles anmelden

Mit Herz und Fachwissen:

Dein Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Lebe deine Berufung im Hundetraining voll und ganz. Egal, ob du den Übergang von Teilzeit zu Vollzeit planst oder festgestellt hast, dass Teilzeit der richtige Weg für dich ist – das Ziel ist immer, dass du Freude an deiner Arbeit hast. Jede Phase deiner Selbstständigkeit verdient eine durchdachte und professionelle Herangehensweise. Denn du bietest nicht einfach eine Dienstleistung an – du lebst deine Berufung.

Als deine Mentorin stehe ich mit Leidenschaft, Erfahrung und Fachwissen an deiner Seite, um dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Für Aktuelles anmelden

 Finde deinen Weg

Von der Trainerin zur Unternehmerin: Dein Business professionell führen. Fühlst du dich als Trainerin oder schon als Unternehmerin? Der Wechsel von der Hundetrainerin zur Hundeunternehmerin kann eine Herausforderung sein. Du bist Expertin darin, Mensch-Hund Teams zu trainieren, aber wie steht es um das Business-Management? Ich unterstütze dich dabei, dein Unternehmen mit modernen Tools und Strategien professionell zu führen. Lerne, Businesswissen einzusetzen und mache deine Berufung zu deinem gut laufenden Herzensbusiness.

Kunden gewinnen, die zu dir passen: Kreiere einzigartige Angebote. Steht bei dir der Wunsch im Raum, Kunden zu gewinnen, die nicht nur zu dir passen, sondern mit denen du eine tiefe Verbindung aufbauen kannst? Traäumst du davon, ein Angebot schaffen, das so einzigartig ist wie du selbst, und Preise festlegen, die deine Arbeit und dein Engagement wertschätzen? Es ist Zeit, Standardlösungen hinter dir zu lassen und authentisch deinen eigenen Weg zu gehen.

Sei bereit, dein Business auf das nächste Level zu heben. Vielleicht hast du bemerkt, dass trotz einer soliden Ausbildung die Anwendung des erlernten Wissens im Alltag komplex und herausfordernd ist. Was in der Theorie klar scheint, muss in der Praxis oft angepasst werden, und nicht alles kann 1:1 umgesetzt werden. Ich helfe dir, diese Kluft zwischen Theorie und Praxis zu überbrücken, deinen Hundeschulalltag effektiv zu managen und dein Fachwissen sicher und kreativ anzupassen. Gemeinsam meistern wir die Herausforderungen des Traineralltags, damit du mit Vertrauen und Kompetenz deine Trainings leiten kannst.

    Gemeinsam deinen Traum verwirklichen

    Gemeinsam zur Professionalität Mit gezieltem Mentoring transformierst du dein Hundetraining in ein professionelles Business, das nicht nur unterstützt, sondern auch inspiriert. Lass uns gemeinsam Deine Berufung leben und ein Unternehmen aufbauen, das nachhaltig erfolgreich ist und Dir echte Zufriedenheit bringt.

      • Finde deine Wunschkunden: Lerne, Menschen und ihre Hunde anzuziehen, die deine Werte schätzen. Entwickle ein Angebot, das so individuell ist wie deine Kunden selbst und baue dauerhafte Beziehungen auf.
      • Gestalte Angebote und Preise, die dich widerspiegeln: Vergiss Einheitslösungen. Wir entwickeln gemeinsam Preismodelle und Angebote, die deine Expertise und Leidenschaft fair widerspiegeln und dir die Wertschätzung bringen, die du dir wünscht.
      • Tipps und Tricks für deinen Hundeschulalltag: Praktische Ratschläge, wie du Theorie erfolgreich in die Praxis umsetzt und deinen Alltag als Hundetrainerin meisterst.
      • Nutze moderne Technologien zu deinen Gunsten: Mach dein Hundetraining noch effizienter und schaffe eine Win-Win-Situation für dich und deine Kunden. Wir finden Wege, wie du dich und dein Angebot authentisch und wirkungsvoll präsentierst.
      • Finde dein Mindset als selbstständige Hundetrainerin: Möchtest du dich selbstsicher und professionell auftreten, um modernes, liebevolles Hundetraining in die Welt hinauszutragen? Dann darfst du dir auch zugestehen, dich genau als diese Hundetrainerin zu sehen. Entwickle das Selbstverständnis, das notwendig ist, um sowohl dir selbst als auch deinen Kunden gerecht zu werden.

      Lerne mich in meiner Facebook-Gruppe kennen

      Bist du interessiert, aber noch nicht ganz sicher? Tritt meiner kostenlosen Facebook-Gruppe bei und lerne mich und meine Methoden besser kennen.

      Hier teile ich regelmäßig innovative Impulse und praktische Tipps zum Thema Hundetraining und Business. Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und aktiv teilzunehmen. Beginne deine inspirierende Reise mit uns! Ich freue mich auf dich!

      Ja, ich möchte zur Facebook-Gruppe

      Sigrun

      Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Wenn du bereit bist, einen authentischen, individuellen Weg in deinem Hundetraining-Business zu gehen, bin ich hier, um dich zu begleiten. Lass uns zusammenarbeiten, um deine Berfung nicht nur erfolgreich, sondern auch wahrhaftig zu leben. Mehr Infos zu mir findest du hier.

      Kontaktiere mich jetzt direkt!

      Ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen

      und freue mich auf unsere Zusammenarbeit

      Für Aktuelles anmelden